Dresdner Carneval Club® e.V seit 1979
 
Sonntag, 24. September 2017 08:57
http://www.dresdner-carneval-club.de/index.php?module=PostCalendar&func=search&submit=einreichen
Saxonia Helau und willkommen lieber Besucher Anmelden | Anmeldung  
 
Verein
Bullet3 News
Bullet3 Veranstaltungen/Termine
Bullet3 Themen
Bullet3 Chronik
Bullet3 Fanartikel
Bullet3 Sponsoren
Bullet3 Vereine
Bullet3 Kartenanfrage
Bullet3 Kontakt
Bullet3 Links
Bullet3 Gästebuch
Bullet3 Impressum


Multimedia
Bullet3 Musik
Bullet3 Videos
Bullet3 Bilder
Bullet3 Fun


Akteure
Bullet3 mitmachen?
Bullet3 Elferrat
Bullet3 Pfarrei
Bullet3 Showtanz
Bullet3 Kulisse
Bullet3 Technik
Bullet3 Funkengarde


Online User
 Wilkommen Gast
Werden Sie Mitglied!



Registerierung ist frei und gibt den vollen Zugang zu dieser Seite

 Registrieren
 Login:
User:


Password:




Mitglieder: Online
Mitglieder: Mitglieder:0
Gäste: Gäste:40
Gesamt: Gesamt:40
 Mitglieder Online
Keine Mitglieder Online





Gästebuch


24.09.2017, 08:57 Uhr
 Ins Gästebuch eintragen
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.
Ob Kritik, Anregungen oder einfach nur einen Gruß, ich freue mich über jeden Eintrag, den Sie hier hinterlassen.
    
 Einträge gesamt: 103   Anzahl der Einträge pro Seite: 10

 
Name

Kommentare




 
93)andi
andreas.huxol@hotmail.de
also dem Lob von Uwe kann ich mich nur anschließen.
vor allem wie schnell alles online war. einfach Spitze!!
22.03.2009, 18:21 Uhr  | IP: 91-64-145-235-dynip.superkabel.de



 
92)uwe
uwe-henkel@t-online.de
Hallo Alle,
ein großes Lob an die Fotografen der Saison. Sind schöne Bilder. Besonders ein Lob für unseren Pressesprecher für die Bilder(Turnier usw.)
15.03.2009, 13:34 Uhr  | Host: p54B3D82F.dip.t-dialin.net



 
91)Ilse
mirko601@web.de
Hallo ihr Konfettiverrückten Mädels vom Rosenmontag, ich würde euch gern helfen eure gute Stube auszufegen, in die ihr bestimmt die ganzen Schnipsel verteilt habt. Ich hoffe, ihr wißt, wie und wo ihr mich finden könnt. LG Eure Ilse mit der Kittelschürze

Kommentar von Andreas Huxol
"es muss ja mal gemacht werden"
"sonst wird das nie was"
26.02.2009, 01:54 Uhr  | Host: O9194.o.pppool.de



 
90)princtino
Ktino32@aol.com
hodifast heisst es bei uns, euere seite ist spitze es macht immer wieder sp*zensur* sich die neuen bilder anzuschauen . würde mich freuen wenn ich mal jemanden zum plaudern von euch erreichen könnt. liebe grüsse aus waren von der müritz.
14.12.2008, 20:51 Uhr  | Host: cache-frr-ab03.proxy.aol.com



 
89)Anja Reps
anja.reps@hygia-consulting.de
http://www.hygia-workshops.de
Liebe Vereine, TänzerINNEN und TrainerINNEN,

Endlich ist es soweit! Nach dem Erfolg der Veranstaltungen in Oberhof bieten wir nun auch einen Workshop in Schönebeck (Elbe) - bei Magdeburg an.

Exklusiv!!!: Lernt und trainiert Akrobatikelemente bei der Autorin des neuen Buches "Tanzsportspezifische Akrobatik"!

Dazu möchte ich Euch herzlich einladen. Es gibt viele interessante Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Trainer. Schaut einfach mal auf der Homepage vorbei. Ich würde mich freuen den Ein oder anderen begrüßen zu dürfen*******
Viele liebe Grüße
Anja Reps






29.04.2008, 12:32 Uhr  | Host: stgt-4d02fb25.pool.mediaWays.net



 
88)Mario
moses@kleinwachau.de
Hallo ihr alten Racker,
Ich bin wieder im Lande.Und bleibe es auch.Habe mich medizinisch wieder in Dresden festgesetzt.Ihr werdet es nicht glauben.Wohne jetzt sogar ganz in der Nähe von der Dürer.Will mit paar Leuten mal zum Umzug kommen.Wenn ihr da also einen Klosterbruder sehen solltet.Vielleicht erkennt mich doch noch einer wieder.Gruß auch an die Technik.War echt eine schöne Zeit.Und Andy.Schön auf Deine Linie achten.Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.Gruß Mario
16.01.2008, 01:01 Uhr  | Host: p54B3F332.dip.t-dialin.net



 
87)KARNEVAL HIT 2008 Schmitti Schatz mer fiere Fastel
schmitti.live@gmail.com
http://www.schmitti.de.tt


SCHMITTI GRÜSST MIT SEINEM NEUEN HIT: SCHATZ MER FIERE FASTELOVEND ALLE DRESDNER JECKEN!

21.10.2007, 22:34 Uhr  | Host: p57A49E23.dip0.t-ipconnect.de



 
86)simone
Hallo ihr zukünftigen Kaufhausdetektive, oder räumt ihr mal so richtig mit dem Kaufwahn und dem sogenannten nicht geschulten Personal auf ??? Meine eigentliche Frage ist aber, wer gibt euch am SONNTAG den 11.11. um 11.11 Uhr in diesem Rathaus einen Schlüssel? Kann mir nicht vorstellen das so ein Amtsvorsteher am SONNTAG anwesend ist. Na ja vielleicht irre ich mich ja. Ich persönlich werde es wahrscheinlich an diesem Sonntag nicht schaffen bei euch zu sein..., aber auf das Programm bin ich gespannt. Doswiedania S.
13.10.2007, 00:59 Uhr  | Host: Od33b.o.pppool.de



 
85)Andreas Huxol
andreas.huxol@dresdner-carneval-club.de
Der Claus weiß wie man auch ohne Arbeit sooo schwitzen kann.
Kannst ihn ja mal fragen.

Und außerdem kennst du ja den Spruch
"ist es draußen glühend heiß, rinnt der Schweiß auch ohne fleiß"

Und wenn ich an die Auftritte denke wo du auf der Bühne stehst, dann rinnt der Schweiß ja auch von allein

schönen Gruß vom "Heizer"
03.10.2007, 16:24 Uhr  | IP: 91-65-245-167-dynip.superkabel.de



 
84)Andreas Huxol
andreas.huxol@dresdner-carneval-club.de
Wollte an dieser Stelle einfach mal alle Mitglieder grüßen


28.03.2007, 16:41 Uhr  | IP: 88-134-166-212-dynip.superkabel.de




 Vorige Seite  Nächste Seite 

Sponsoren des DCC

http://www.ssh-party-team.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Anzeige

X
Termine

kommende Termine

Sa, 11. November 2017


2004 - 2013 © Dresdner Carneval Club e.V. Hosting und Webdesign Syntos Medien Dresden