Dresdner Carneval Club® e.V seit 1979
 
Sonntag, 24. September 2017 08:54
http://www.dresdner-carneval-club.de/index.php?module=PostCalendar&func=search&submit=einreichen
Saxonia Helau und willkommen lieber Besucher Anmelden | Anmeldung  
 
Verein
Bullet3 News
Bullet3 Veranstaltungen/Termine
Bullet3 Themen
Bullet3 Chronik
Bullet3 Fanartikel
Bullet3 Sponsoren
Bullet3 Vereine
Bullet3 Kartenanfrage
Bullet3 Kontakt
Bullet3 Links
Bullet3 Gästebuch
Bullet3 Impressum


Multimedia
Bullet3 Musik
Bullet3 Videos
Bullet3 Bilder
Bullet3 Fun


Akteure
Bullet3 mitmachen?
Bullet3 Elferrat
Bullet3 Pfarrei
Bullet3 Showtanz
Bullet3 Kulisse
Bullet3 Technik
Bullet3 Funkengarde


Online User
 Wilkommen Gast
Werden Sie Mitglied!



Registerierung ist frei und gibt den vollen Zugang zu dieser Seite

 Registrieren
 Login:
User:


Password:




Mitglieder: Online
Mitglieder: Mitglieder:0
Gäste: Gäste:38
Gesamt: Gesamt:38
 Mitglieder Online
Keine Mitglieder Online




  am Freitag, 29. August 2014, 18:27 Uhr  
Neues auf dieser Seite

Vom 15. Bis 17. August präsentierten sich wieder drei Vereine unter dem Motto „Carneval in Dresden“ . Es gab ein Glücksrad, eine Bastelstation für Hüte und Masken, es konnten Kostüme anprobiert  und vor allem wurden Kinder geschminkt.  Zur Erinnerung gab es auch gleich ein Erinnerungsfoto. Nach mehrfacher Anfrage haben wir jetzt eine Galerie mit einigen dieser Fotos.<o:p></o:p>


Um zur Galerie zu gelangen einfach auf das Bild klicken!


noch unkommentiert... Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Donnerstag, 20. Februar 2014, 07:02 Uhr  
Rund um den Verein Tja, nun ist's wahr geworden. Das WATZKE ist am Samstag ausverkauft.Aber wer wird denn traurig sein?
Ihr könnt mit uns feiern:23.02. Kinderfasching im WATZKE28.02. Faschingsparty im GH Weißig01.03. Saalfasching im GH Weißig04.03. Kinderfasching 13:30 im GH Weißig08.03. Kehraus im Rest. ZeitgeistAlso ran an die Karten. 
Wir warten auf euch.
Freundliche Grüße und SAXONIA HELAUMichael ThielePräsident des DCC e. V.
noch unkommentiert... Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Samstag, 15. Februar 2014, 12:28 Uhr  
Neues auf dieser Seite Oh ja! Für einige Veranstaltungen schon. Aber noch kann mit uns gefeiert werden.

Restkarten gibt's noch für's Ballhaus WATZKE am 22.2. ab 20:00.Der Kinderfasching am Faschingsdienst 10:00 ist leider ausverkauft, aber für die Veranstaltung 13:30 sind noch ein paar Karten zu haben. Auch für die anderen Abende geht noch was.Versuchts einfach über "Kartenanfragen" auf dieser Internetseite (links oben).



Närrische Grüße und SAXONIA HELAU

Michael ThielePräsident des DCC e. V.
noch unkommentiert... Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Sonntag, 26. Januar 2014, 11:08 Uhr  
Rund um den Verein "Der DCC durch die Zeiten fliegt, wenn im Labor das Chaos siegt!"

Unter diesem Motto wird der DCC ab 22.2. wieder für vergnügliche Stunden im WATZKE, im Gasthof Weißig und (erstmalig) beim Kehraus im "Zeitgeist" auf der Großenhainer Straße sorgen.Alle Närrinnen und Narren sind herzlich eingeladen. Eintrittskarten gibt's über www.dcc1979.de , Tel. 0351-2515213 oder im Vorverkauf 12.2./19.2. und 26.2.2014 jeweils 17:00 - 20:00 Dürerstraße 79.Freundliche Grüße und SAXONIA HELAU

Michael Thiele

Präsident des DCC e. V.
noch unkommentiert... Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:58 Uhr  
Rund um den Verein Wenn`s alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich aufs neue!Und war es schlecht, ja dann erst recht!

Albert Einstein (1879-1955)



noch unkommentiert... Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 >>

Sponsoren des DCC

http://www.copyfax.de/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Anzeige

X
Termine

kommende Termine

Sa, 11. November 2017


2004 - 2013 © Dresdner Carneval Club e.V. Hosting und Webdesign Syntos Medien Dresden