Dresdner Carneval Club® e.V seit 1979
 
Freitag, 24. November 2017 15:50
http://www.dresdner-carneval-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimages&fid=24
Saxonia Helau und willkommen lieber Besucher Anmelden | Anmeldung  
 
Verein
Bullet3 News
Bullet3 Veranstaltungen/Termine
Bullet3 Themen
Bullet3 Chronik
Bullet3 Fanartikel
Bullet3 Sponsoren
Bullet3 Vereine
Bullet3 Kartenanfrage
Bullet3 Kontakt
Bullet3 Links
Bullet3 Gästebuch
Bullet3 Impressum


Multimedia
Bullet3 Musik
Bullet3 Videos
Bullet3 Bilder
Bullet3 Fun


Akteure
Bullet3 mitmachen?
Bullet3 Elferrat
Bullet3 Pfarrei
Bullet3 Showtanz
Bullet3 Kulisse
Bullet3 Technik
Bullet3 Funkengarde


Online User
 Wilkommen Gast
Werden Sie Mitglied!



Registerierung ist frei und gibt den vollen Zugang zu dieser Seite

 Registrieren
 Login:
User:


Password:




Mitglieder: Online
Mitglieder: Mitglieder:0
Gäste: Gäste:32
Gesamt: Gesamt:32
 Mitglieder Online
Keine Mitglieder Online






Topic: Rund um den Verein
In diesem Topic sind folgende Beiträge:


alle Beiträge dieses Themas aufrufen

  am Sonntag, 18. April 2010, 21:08 Uhr  
Rund um den Verein Die "Dresdner Kegelfreunde e. V." führten am 10.04.2010 das 1. Benefizkegeln im "Drei Kaiser Hof" durch. Der Erlös aus Startgeldern im Kegeln, im Dart und im Billard ging an die Heilpädagogische Kindertagesstätte auf der Wintergartenstraße. Da lies sich der DCC nicht lange bitten.Mit eine "Gut Holz" wurden wir begrüßt.Es zählte im Ergebnis mehr der olympische Gedanke. Gegen lauter Wettkampfkegler hatten wir doch wenig zu bestellen. Aber Spaß aht es allen Beteiligten gemacht. Mit eine SAXONIA HELAU verabschiedeten wir uns. Bis zum nächsten mal. Bilder gibts auch, aber leider hatten wir nur die Handys zum fotografieren dabei. Euer Präsident
Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Sonntag, 28. Februar 2010, 22:25 Uhr  
Rund um den Verein Das war´s dann. Die "Sächsischen Meisterschaften in den karnevalistischen Tänzen" sind gelaufen.
Wenn Tag 2 auch nicht so erfolgreich war wie Tag 1, es hat doch Spaß gemacht.
Die Große Garde erreichte im Gardetanz einen 10. Platz, was eine Verbesserung um 4 Plätze gegenüber 2009 bedeutet
.Beim Showtanz waren die Juroren (alle aus den "alten Ländern"  ) überfordert.
Mögen sie es eher etwas schlicht? Egal. Die Mädels haben gut getanzt und waren anschließend rechtschaffend müde!

Euer Präsident
Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Sonntag, 28. Februar 2010, 06:12 Uhr  
Rund um den Verein Sächsische Meisterschaften in den karnevalistischen Tänzen - Tag 1

Die Mini-Garde und die Mittlere Garde haben es geschafft.
Zwei mal 3. Platz. Dank den Mädels und den Trainerinnen.
Auch in den anderen Disziplinen haben sich alle gemüht.
Zwei 4. bei den Funkenmariechen.
Was bringt nun Tag 2?
Wir drücken allen die Daumen und sind natürlich für euch dabei.

MichaPräsident des DCC e. V.
Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Sonntag, 06. Dezember 2009, 19:23 Uhr  
Rund um den Verein Es ist doch passiert! Am 03.12.09 hatte der DCC hohen Besuch im Haus. Die Oberbürgermeisterin Helma Orosz besucht uns im Vereinshaus. Im Gepäck den Stadtschlüsse und die Stadtkasse. Nun sind die Närrinnen und Narren des DCC für die fünfte Jahreszeit wieder die offiziellen Oberhäupter. Bilder gibts dazu natürlich auch zu sehen.Närrisch genug geht es in unserer Heimatstadt ja zu. Wir hoffen nun auf regen Zuspruch zu unseren Veranstaltungen.Michael ThielePräsident des DCC
Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Freitag, 04. Dezember 2009, 07:46 Uhr  
Rund um den Verein 28. und 29.11.2009 Nach der Teilnahme am 17. offenem Freundschaftsturnier des Schwarzheider Carneval Club in Ortrand, reiste die große Garde des Dresdner Carneval Club weiter nach Berlin.
Dort besuchte sie am Abend die Charlottenburger Karnevals-Gesellschaft Blau-Gelb e.V..Eine Darbietung ihres Gardetanzes durfte dabei nicht fehlen.
Nach einer kurzen Nacht waren sie noch zum Frühschoppen im Verinslokal der Charlottenburger KG Blau-Gelb e.V. eingeladen.
Danach würde noch eine kleine Berlinrundfahrt gemacht.
Am späten Nachmitag trafen dann die Mädels zwar müde aber wohlbehalten wieder in Dresden ein.
Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Sponsoren des DCC



Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Anzeige

X
Termine

kommende Termine

Fr, 02. Februar 2018
Sa, 03. Februar 2018
So, 04. Februar 2018
Fr, 09. Februar 2018
Sa, 10. Februar 2018


2004 - 2013 © Dresdner Carneval Club e.V. Hosting und Webdesign Syntos Medien Dresden