Dresdner Carneval Club® e.V seit 1979
 
Samstag, 21. April 2018 04:01
http://www.dresdner-carneval-club.de/index.php?module=PostCalendar&func=search&submit=einreichen
Saxonia Helau und willkommen lieber Besucher Anmelden | Anmeldung  
 
Verein
Bullet3 News
Bullet3 Veranstaltungen/Termine
Bullet3 Themen
Bullet3 Chronik
Bullet3 Fanartikel
Bullet3 Sponsoren
Bullet3 Vereine
Bullet3 Kartenanfrage
Bullet3 Kontakt
Bullet3 Links
Bullet3 Gästebuch
Bullet3 Impressum


Multimedia
Bullet3 Musik
Bullet3 Videos
Bullet3 Bilder
Bullet3 Fun


Akteure
Bullet3 mitmachen?
Bullet3 Elferrat
Bullet3 Pfarrei
Bullet3 Showtanz
Bullet3 Kulisse
Bullet3 Technik
Bullet3 Funkengarde


Online User
 Wilkommen Gast
Werden Sie Mitglied!



Registerierung ist frei und gibt den vollen Zugang zu dieser Seite

 Registrieren
 Login:
User:


Password:




Mitglieder: Online
Mitglieder: Mitglieder:0
Gäste: Gäste:46
Gesamt: Gesamt:46
 Mitglieder Online
Keine Mitglieder Online






Topic: Rund um den Verein
In diesem Topic sind folgende Beiträge:


alle Beiträge dieses Themas aufrufen

  am Freitag, 04. Februar 2005, 08:29 Uhr  
Rund um den Verein Das übliche Leid des Herren an diesem abend die Krawatte wird gestutzt... wer gibt den Frauen immer nur diese ScherenAm 3.02.2005 war es wieder soweit, pünktlich um 20.30 Uhr mussten die Krawatten der Herren wieder leiden.Dies war der 3. Weiberfasching des DCC, welcher wieder von unseren Weiberrat gestaltet wurde.Unsere Gäste hatten sichtlich Spaß, logischerweise überwiegend weiblich, so dass die Herren um ihre Kleidungstücke bangen mussten. Nicht einmal vor unserem Nummernboy haben sie halt gemacht, wie auf diesem Foto zu sehen ist. Weitere Fotos sind in unserer Bildergalerie zu finden....
2 Kommentare Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Sonntag, 30. Januar 2005, 19:01 Uhr  
Rund um den Verein

Herr Jannasch und HeikeAm gestrigen Abend wurde stellvertretend für das ganze Team des Gasthofs Weissig Herrn Jannasch und Heike der Jubiläumsorden verliehen.

Wir wollten uns symbolisch für die stetig andauernde und gute Zusammenarbeit, die gute Bewirtung unserer Gäste nicht zuletzt die immer gute Atmosphäre bedanken.

Wir freuen uns auch weiterhin mit unseren Veranstaltungen in diesem schönen Ambiente zu Gast sein zu dürfen. Dem ganzen Team vom Gasthof Weissig sei hiermit nochmal unser Dank ausgesprochen.

Was an diesem Abend noch so los war, findet Ihr natürlich wieder unter Bilder.

Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Donnerstag, 11. November 2004, 11:15 Uhr  
Rund um den Verein Stadtschlüssel, Dezernet und der Rauthausmann des DCC achja der Präsident war da auch noch dabeiNach langem Hin und Her und schwierigen Verhandlungen ist es uns doch gelungen, durch den Eintausch des goldenen Rathausmannes an den Stadtschlüssel zu gelangen. Präsident Rene Blümcke opferte den goldenen Rathausmann des DCC, der jetzt offizieller Stadtschlüsselfachverwalter in Form eines 1 ¤uro - Jobs ist! So hatten wir uns das dann doch nicht vorgestellt. Früher war es eine Freude die Fäden im Rathaus zu ziehen und Heute ....? Tja, Tradition verpflichtet. So tragen wir als Verein die schwere Bürde, versuchen wieder Ordnung in das närrische Treiben unserer Vorgänger zu bringen, wohl wissend, sie zum Aschermittwoch endlich wieder abgeben zu dürfen. In diesem Sinne Saxonia Helau und all unseren Besuchern ein fröhliches närrisches Treiben. Anmerkung:

Fotos vom Rathaussturm der Schlüsselübergabe und was sonst noch alles passiert ist findet Ihr natürlich unter Bilder.

weiterlesen... (1023 Zeichen mehr) 4 Kommentare Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:22 Uhr  
Rund um den Verein

Flyer Saison 2004/2005

weiterlesen... (489 Zeichen mehr) 18 Kommentare Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

<< 1 6 7 8 9 10 11 >>

Sponsoren des DCC

http://www.druckhaus-dresden.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Anzeige

X
Termine

kommende Termine

So, 11. November 2018


2004 - 2013 © Dresdner Carneval Club e.V. Hosting und Webdesign Syntos Medien Dresden