Dresdner Carneval Club® e.V seit 1979
 
Montag, 18. Juni 2018 04:16
http://www.dresdner-carneval-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimages&fid=45
Saxonia Helau und willkommen lieber Besucher Anmelden | Anmeldung  
 
Verein
Bullet3 News
Bullet3 Veranstaltungen/Termine
Bullet3 Themen
Bullet3 Chronik
Bullet3 Fanartikel
Bullet3 Sponsoren
Bullet3 Vereine
Bullet3 Kartenanfrage
Bullet3 Kontakt
Bullet3 Links
Bullet3 Gästebuch
Bullet3 Impressum


Multimedia
Bullet3 Musik
Bullet3 Videos
Bullet3 Bilder
Bullet3 Fun


Akteure
Bullet3 mitmachen?
Bullet3 Elferrat
Bullet3 Pfarrei
Bullet3 Showtanz
Bullet3 Kulisse
Bullet3 Technik
Bullet3 Funkengarde


Online User
 Wilkommen Gast
Werden Sie Mitglied!



Registerierung ist frei und gibt den vollen Zugang zu dieser Seite

 Registrieren
 Login:
User:


Password:




Mitglieder: Online
Mitglieder: Mitglieder:0
Gäste: Gäste:24
Gesamt: Gesamt:24
 Mitglieder Online
Keine Mitglieder Online




  am Samstag, 17. August 2013, 15:36 Uhr  
Neues auf dieser Seite Karneval in Dresden

mit dem Elferrat Gebau dem Weixdorfer Karnevalsclub und dem Dresdner Carneval Club täglich ab 11.00Uhr auf dem Dresdner Altmarkt

Wir freuen uns wieder auf alle kleinen und großen Besucher.
Für die kleinen  Besucher gibt es auf Wunsch Farbe ins Gesicht (Kinderschminken)´oder ein Blatt vor den Mund (Maskenbasteln).

Und für die reifere Jugend halten wir wissenwertes zum karnevalistischen Brauchtum parat. Infos zu den Veranstaltungen der Saison und dden Vereinen könnt Ihr euch natürlich auch abholen.

Noch Fragen? Dann besucht uns doch an unserem Stand am Dresdner Altmarkt und mit etwas Glück bringt Euch der Dreh am Glücksrad auch noch einen Gewinn ein.
Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Donnerstag, 15. August 2013, 09:44 Uhr  
Rund um den Verein
Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Montag, 13. Mai 2013, 06:20 Uhr  
Rund um den Verein Unser Männertagsausflug: Start war die Haltestelle Mordgrundbrücke. Von dort ging es durch die Dresdner Heide. 1. Ziel waren die Bühlauer Waldgärten.

Dort gab es das eine oder andere kühle Bier. Dank eines großen Regenschirms saßen wir auch wärend eines heftigen Regenschauers im Trockenen. Von dort ging es weiter zum Haarweidenstausee, an dem wir unsere Mittagspause machten. Mit gegrillten Würstchen gestärkt, nahmen wir dann die letzte Etappe in Angriff.

An unserem Ziel (dem Gasthof Weißig) angekommen, relaxten wir natürlich mit frischem Bier. Den Tag ließen wir mit ner Runde Kegeln ausklingen.Alles in allem wieder ein gelungener Männertag!

In diesem Sinne Saxonia Helau!
noch unkommentiert... Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

  am Samstag, 30. März 2013, 09:36 Uhr  
Rund um den Verein Der Dresdner Carneval Club wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein schönes Osterfest.Es grüßt euch der Vorstand des DCC
Beitrag per E-Mail versenden druckerfreundliche Ansicht

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 20 >>

Sponsoren des DCC

http://www.sachsenfahrschule.de/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Anzeige

X
Termine

kommende Termine

Sun, 11. November 2018


2004 - 2013 © Dresdner Carneval Club e.V. Hosting und Webdesign Syntos Medien Dresden